Kinder 3 - 12 Jahre

Kirche ist langweilig?

Nicht bei uns. Während die Erwachsenen Gottesdienst feiern, starten wir parallel durch. Wir erleben zusammen gute Gemeinschaft, basteln, spielen, essen und hören spannende Geschichten aus der Bibel. Mit viel Spaß lernen wir mehr über Gott, du kannst deine Fragen stellen und neue Freunde finden.

Wir sind eine kleine Gruppe mit einer großen Altersspanne, aber wir haben zusammen viel Spaß und gehen wertschätzend miteinander um. Gemeinsam entdecken wir Gott und Jesus in vielen biblischen Geschichten, basteln, spielen, reden und haben eine coole Gemeinschaft.

Die Kleinsten können auch von ihren Eltern begleitet werden, wenn sie sich noch nicht trauen alleine zu kommen. So erleben wir alle zusammen einen Gottesdienst.