Public Viewing Fußball EM 2024 auf Großleinwand

Endlich ist es wieder so weit - die EM ist im Lande und das EM-Fieber hat uns gepackt! Wir freuen uns euch in diesem Jahr wieder zum gemeinsamen Public-Viewing auf dem Gelände der EFG Elmshorn einzuladen (Kaltenweide 83, 25335 Elmshorn).
Vor einigen Jahren waren wir vor dem Haus, dann dahinter. Nun sind wir, dank der neuen Räumlichkeiten, in bzw. zwischen den Häusern.
Gezeigt werden alle Deutschlandspiele - Geguckt wird auf einer Großleinwand, bei Regen wie bei Sonnenschein.
Nebenbei wird gegrillt, Snacks und Getränke stehen wie immer bereit. Das Mitbringen von eigenem Grillgut und Getränken ist erlaubt.
Das Vorprogramm mit Musik beginnt immer eine halbe Stunde vor Spielbeginn.

Die Termine (Spielanpfiff):
14.06.2024 21 Uhr (Gruppenspiel: Deutschland - Schottland)
19.06.2024 18 Uhr (Gruppenspiel: Deutschland - Ungarn)
23.06.2024 21 Uhr (Gruppenspiel: Schweiz - Deutschland)

Mögliche weitere Termine:
29.06.2024 18 Uhr oder 21 Uhr (Achtelfinale)
05. oder 06.07.2024 18 Uhr (Viertelfinale)
09 oder 10.07.2024 21 Uhr (Halbfinale)
14.07.2024 21 Uhr (Finale)
(als Gruppendritter sind noch weitere Termine möglich - die Tabelle hier wird regelmäßig aktualisiert)

Übrigens: Bei uns jubelt man zuerst! Während andere Haushalte (zum Beispiel übers Internet) noch auf das Tor warten, ist es bei uns schon gefallen. 😉