... eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen.

Wir treffen uns jeden Sonntag ab 10:30 Uhr. Im Gemeindezentrum gibt es die Möglichkeit bei einer Tasse Kaffee oder Tee "anzukommen" und schon mal ins Gespräch zu kommen und uns kennen zu lernen. Der Gottesdienst beginnt beginnt um 11:00 Uhr und jeden 1. Sonntag im Monat feiern wir das Abendmahl.

Der Gottesdienst ist für uns Ausdruck unseres Glaubens an Jesus Christus und dient darüber hinaus der Inspiration für den Alltag. Dabei erleben wir, dass Gott uns in verschiedenen Lebenslagen auch heute persönlich anspricht. Manche hören diese Botschaft vielleicht zum ersten Mal, andere haben sie schon viele Jahre erfahren. Wir sind davon überzeugt, dass diese Botschaft für jeden eine wirklich gute Erfahrung werden kann.

Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Parallel findet ein Kindergottesdienst statt. Im Anschluss gibt es weiterhin die Gelegenheit, bei einer Tasse Kaffee oder Tee die Gemeinschaft zu genießen oder ins Gespräch zu kommen.

Schreiben können wir hier viel... komm doch einfach mal vorbei, um selbst einen Eindruck zu bekommen. Wir freuen uns auf Dich.

0 - 3 Jahre Eltern-Kind Lounge

Live am Gottesdienst teilnehmen und dein Kind immer im Blick haben, dass im Bilderbuch blättert, spielt und gleichaltrige kennenlernt. Das kannst du in unseren neuen Räumlichkeiten erleben. Hier kannst du auch Kontakt mit anderen Eltern knüpfen. In unserem Neubau ist man durch eine große Glasscheiben live beim Gottesdienst dabei.

Cappuccino meets Croissant

Du willst einen Gottesdienst der anderen Art erleben? Dann bist du hier richtig. Frühstücken alleine zu Hause brauchst du nicht

Jeden letzten Sonntag im Monat ab 10.30 Uhr kannst Du Cappuccino und Croissant in einer schönen Atmosphäre und Gemeinschaft genießen. Um 11.00 Uhr startet das Musikteam. Du hast gerade ein gutes Gespräch oder christliche Musik ist für dich noch befremdlich, dann genieße deinen Cappuccino weiter.  Den letzten Sonntag im Monat feiern wir gemeinsam das Osterfest, daher wird dieser Gottesdienst auf den 24.03. vorgezogen.

Kinder 3 - 12 Jahre

Kirche ist langweilig?

Nicht bei uns. Während die Erwachsenen Gottesdienst feiern, starten wir parallel durch. Wir erleben zusammen gute Gemeinschaft, basteln, spielen, essen und hören spannende Geschichten aus der Bibel. Mit viel Spaß lernen wir mehr über Gott, du kannst deine Fragen stellen und neue Freunde finden.