Unsere Gemeinde

Unser Pastor Carsten Mües

Hier darf ich mich Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Carsten Mües und ich bin seit dem 1. Oktober Pastor dieser Gemeinde. Demnächst kann man hier mehr über mich lesen.

Unsere Gemeinde Elmshorn

Wir glauben an den einen lebendigen Gott. Durch Jesus Christus begegnet er uns und wirkt auch heute in Elmshorn und Umgebung. Wir wollen in einer lebendigen Gemeinschaft leben und unsere Erfahrungen mit der frohen Botschaft von Gottes Liebe weitergeben.

Unser Motto

Wir als Gemeinde Elmshorn haben uns ein Motto gegeben. Begriffe/Werte, die uns wichtig sind. Unser Motto ist:

Unsere Gemeindeleitung

An dieser Stelle stellt sich die Gemeindeleitung vor.

Die Mitglieder der Gemeindeleitung arbeiten ehrenamtlich und haben unterschiedliche Zuständigkeitsbereiche, wie z.B:

Gemeindeleiter, Stellvertreter, Kassierer, Gruppenleiter oder Dienstbereichsleiter

Mehr Informationen zur Gemeindeleitung und den Dienstbereichen sind im Bereich Gemeindeleitung