Unser Anbau

Ab September 2023 feiern wir unsere Gottesdienste im neuen Anbau. Dort findet sich ein großer Gottesdienstsaal mit großzügigem Foyer der barrierefrei zu erreichen ist. Herzliche Einladung zur Einweihung oder einer unserer Gottesdienste Sonntags ab 10:30 Uhr.

Unser Kindergarten

Unsere Gemeinde ist Träger eines Kindergartens im Elmshorner Stadtteil Hainholz.
Nähere Infos zum Kindergarten gibt es auf der Homepage des Kindergartens.

Unsere "Gelbe Villa"

Herzlich willkommen in der "Gelben Villa", dem Gemeindehaus der EFG Elmshorn. Seit 1962 ist die EFG hier zu Hause, danach erfolgte noch ein Umbau, der dem heutigen Stand entspricht. Ab September eröffnen wir unseren neuen Anbau mit großem barrierefreien Gottesdienstsraum.
Vorher traf sich die Gemeinde in einem eigenen Gebäude (Kapelle) in der Straße Osterfeld 1 (gegenüber dem alten Kibek Gelände), das vor einigen Jahren abgerissen wurde.