Legostadt 2024

Legostadt 2024

Wir bauen vom 18. bis zum 20. April bei uns in der Gemeinde wieder eine große Legostadt.
3 Tage!
25 Kinder!
100.000 Legosteine!

Bist Du dabei? Herzliche Einladung !!

Richtig viele Steine und unendlich viele Figuren.

In der Zeit, jeweils von 8:30 bis 14:15, werden wir gemeinsam Großbauprojekte wie z.B. ein ADAC-Hochhaus oder eine große Kirche aus Legosteinen bauen und uns Zeit für einen Mittagsnack nehmen. Außerdem werden wir die Möglichkeit haben uns bei Spielen draußen oder drinnen auszupowern und ein paar Lieder singen. Auch ein kleiner christlicher Impuls wird Teil unserer gemeinsamen Zeit sein, die wieder viel zu schnell vorbeigehen wird.

Wir freuen uns auf Euch und auf das Bauen einer coolen Legostadt mit 100.000 Legosteinen…

Kosten für das vielfältige Vergnügen: € 25,-. 

Alter: von 8 bis 13 Jahren.

Am Sonntag, den 21. April wird die Legostadt dann feierlich nach dem Gottesdienst für alle eröffnet. Alle (Eltern, Großeltern Geschwister und Freunde) sind herzlich eingeladen die Stadt zu bewundern. 

Herzliche Einladung, Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hier gibt es ein paar Bilder von unserer ersten Legostadt aus 2017 Link